Dienstag, 6. Dezember 2011

Loints/ loonts og holland - Übergröße damenschuhe 44 wie neu!!!

Verkaufe schweren Herzens meine schönen Loints Schuhe...rrLeider hatte ich mich damals beim Kaufen eigentlich in eine andere Farbe verliebt - petrol. Die war dan aber leider schon ausverkauft was ja bei diesen Größen leider immer sofort der Fall ist. Dan hab ich mich kurzer Hand entschieden die Dunkelblauen zu nehmen es ist ja schon eine einmalige Chance solche außergewöhnlichen Schuhe in Größe 44 zu bekommen...rrAber ich zieh sie einfach nicht an : Irgendwie passt die Farbe überhaupt nicht zu mir und ich muss immer an die in petrol denken wen ich sie sehe.rrIch hab sie ein Mal auf einer Taufe getragen und daie wieder...rDeshalb verkaufe ich sie auch WIE NEU und hoffe dass sie eine neue Besitzerin finden der sie besser gefallen und die sie dan auch gerne trägt!!!rrSie sind ca. 25cm hoch aus dunkelblauem Wildleder mit gleichfarbigen Lederschnürsenkeln. Die Sohle ist Schwarz und reriffelt. Die Bilder sprechen ja sicher für sich - aber ihr könt mich auch geroch was fragen per Mail oder Telefon.rrIch. Loints/ loonts og holland - Übergröße damenschuhe 44 wie neu!!!