Freitag, 2. Dezember 2011

Salomon boots 1x getrageeu!!! größe 395

Hallo Leuterrich hab in einem Shopping Wahn auf der Messe für 120€ statt 150€ diese super Boots gekauft. Leider sind Sie mir zuhause dan doch etwas zu groß gewesen... :-rrUK Größe: 6rrEs ist ein warmer Winterstiefel von Salomon mit extrem griffiger Sohle auf Eis und Schnee. Er ist auch bei extremen Minusgraden super bis Minus 25°.r r schützende Fersenkappe und Zehenschutzkappe aus Gummir r Obermaterial: synthetisches Velourslederr r Futter: Membran: Gore Tex Performance Comfort Footwear Inenmaterial: Kunstfellr r Inenaufbau: Ful Bootie-Konstruktionr r Zwischensohle: gespritztes EVAr r Außensohle: Gummimischung für Griffigkeit auf Eis non marking Winter Contagripr r Einlegesohle: geschnittenes EVAr r Isolierungstemperatur: Climatherm HD-25 Grad CelsiusrrLeider hab ich den Kartoicht mehr. Ich denke 80€ sind mehr als nur fair... Ich freue mich auf Mails!rAch ja so weiblich sehen sie gar nicht aus.. viell auch was für Mäner mit kleinen Füßen?. Salomon boots 1x getrageeu!!! größe 395